29 September 2012

Brasilien...

wir setzen unseren Weg nach Süden langsam fort - mit einem kleinen nordöstlichen Abstecher noch Rio de Janeiro ;)

Das Pantanal war spannend - die Vielfalt der Tiere beeindruckend - nur viiiiel zu heiß war´s - fast 40 Grad jeden Tag und nachts kühlte es nicht deutlich ab. Nachdem ich jahrzehntelang Hitzejunkie war, hat sich das offensichtlich geändert...

Momentaner Standort ist Paraty an der Costa Verde - der atlantische Regenwald wächst bis an die Küste und die Abkühlung tut gut!

Hier wie immer die Links zu den letzten Fotoalben:

Bolivien, San José de Chiquitos, 09.2012


Bolivien, Aguas Calientes, 09.2012


Bolivien, Pantanal, 09.2012


Brasilien, Pantanal, 09.2012


Brasilien on the road, 09.2012


Brasilien, Costa Verde, 09.2012


Brasilien, Paraty, 09.2012

Keine Kommentare: