25 Juli 2012

Chillen in Chile

Fast vier Wochen ist es schon her, dass wir in Iquique angekommen sind - wie die Zeit rennt!

Es ist schön, wieder in einer vertrauten Umgebung zu sein, viele Bekannte und Freunde zu treffen - der Flight Park ist für uns inzwischen einfach "home away from home"...

Ich war für ein paar Tage (mit dem Bus) in San Pedro de Atacama, hab mich dort mit einer lieben Freundin aus Deutschland getroffen und ein paar wunderbare Touren gemacht. Einen Tag war ich mit dem Pferd unterwegs, einen Tag hab ich eine Motorradtour bis auf 4500 Meter hoch gemacht - viele neue Eindrücke gesammelt...


Chile, San Pedro de Atacama, 07.2012


Heute war Großeinkauf angesagt, denn übermorgen starten wir Richtung Bolivien. Da wir uns Zeit für die Höhenakklimatisierung lassen wollen und es keine Einkaufsmöglichkeiten auf dem Weg gibt, war das nötig - nicht grad meine Lieblingsbeschäftigung... Die nächste Meldung kommt dann vermutlich aus La Paz!

Keine Kommentare: