14 März 2009

Endspurt...

Nun sind es tatsächlich keine 25 Stunden mehr bis zur Abreise nach Indien! Aber irgendwie fühle ich mich gar nicht so - die Aufregung vor Reisen, die ich aus früheren Zeiten kenne, ist nicht mehr da. Schade eigentlich - denn die Vorfreude hatte ja schon immer was! Kommt es daher, dass ich in den letzten Jahren soviel unterwegs war? Aber vielleicht ist es auch einfach, weil ich bis jetzt den Kopf noch gar nicht für die Reise frei hatte, zuviel war noch zu erledigen und zu klären. Eine mehrmonatige Abwesenheit verlangt doch deutlich mehr Vorbereitung als ein "normaler" Urlaub! Nun ist endlich alles soweit fertig, auch für die Ferienwohnung wurde ein zuverlässiger Betreuer und Verwalter gefunden - es kann losgehen! Ach nein - packen sollte ich vielleicht noch ;) Wie immer: very last minute... Ich melde mich wieder aus Indien!!!

Keine Kommentare: